• Jobs Job bei Autohaus S+K GmbH

Serviceassistent im Kfz-Bereich (m/w)

Autohaus S+K GmbH

Buchholz in der Nordheide

Buchholz in der Nordheide

Serviceassistent im Kfz-Bereich (m/w) Autohaus S+K GmbH Buchholz in der Nordheide Telefonische und persönliche Betreuung unserer Kunden im Servicebereich; dies beinhaltet die Bearbeitung und Abrechnung unserer Werkstattaufträge, die Organisation der Werkstattersatzwagen sowie die Bearbeitung und Pflege der Kunden-Kontakt-Programm.

Seit Fast 40 Jahren Sind Wir Partner Des Weltgrößten Automobilherstellers Toyota Und An 6 Standorten Mit Den Marken Toyota Renault Und Dacia Vertreten Zur Verstärkung unseres Standortes Renault Buchholz Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n   Serviceassistent/in (m/w) Im Kfz-bereich   Sie Sind Freundlich Aufgeschlossen Und Arbeiten Gerne In Einem Sozial Geprägten Team Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Automobilkaufmann /-frau Und Waren Bereits Im Service Eines Es Tätig Sie Arbeiten Gerne Genau Und Strukturiert Der Direkte Kontakt Zu Unseren Kunden Wird Ihren Arbeitsalltag Bestimmen - Professionelle Umgangsformen Und Eine überdurchschnittliche Kundenorientierung Sollten Daher Für Sie Selbstverständlich Sein   Zu Ihren Aufgaben Gehören Im Wesentlichen Die Telefonische Und Persönliche Betreuung Unserer Kunden Im Servicebereich Dies Beinhaltet Die Bearbeitung Und Abrechnung Unserer Werkstattaufträge Die Organisation Der Werkstattersatzwagen Sowie Die Bearbeitung Und Pflege Der Kunden-kontakt-programme Unserer Hersteller Weiterhin Werden Sie Unsere Kollegen Aus Dem Verkauf In Der Abwicklung Von Neu- Und Gebrauchtwagenverkäufen Unterstützen   Was Dürfen Sie Von Uns Erwarten Wer Sich Für Das Als Arbeitgeber Entscheidet Entscheidet Sich Für Ein Sozial Und Familiär Geprägtes Unternehmen Fortbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld Sowie Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Sind Nur Einige Vorzüge Die Wir Ihnen Bieten   Wir Möchten Sie Hiermit Herzlich Einladen Ihren Beruflichen Erfolg Gemeinsam Mit Uns Zu Gestalten   Ihre Ansprechpartnerin Für Die Bewerbung Und/oder Rückfragen Ist:   Sylvia Petzoldt-hansen Assistentin Der Geschäftsleitung 040 700150-48 Shansen@-sukde   Zum Bewerbungs­formular   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Assistentin Assistenz Empfang Sachbearbeiter Sachbearbeitung Terminplanung Organisation KFZ Autohaus Kraftfahrzeughandel Verwaltung Kundenservice Automobilkaufmann Autohandel Automobilkauffrau Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Assistentin Assistenz Empfang Sachbearbeiter Sachbearbeitung Terminplanung Organisation KFZ Autohaus Kraftfahrzeughandel Verwaltung Kundenservice Automobilkaufmann Autohandel Automobilkauffrau Serviceassistent Im Kfz-Bereich (m/w) Telefonische Und Persönliche Betreuung Unserer Kunden Im Servicebereich Dies Beinhaltet Die Bearbeitung Und Abrechnung Unserer Werkstattaufträge Die Organisation Der Werkstattersatzwagen Sowie Die Bearbeitung Und Pflege Der Kunden-Kontakt-Programm Buchholz In Der Nordheide Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Assistentin Assistenz Empfang Sachbearbeiter Sachbearbeitung Terminplanung Organisation KFZ Autohaus Kraftfahrzeughandel Verwaltung Kundenservice Automobilkaufmann Autohandel Automobilkauffrau

Serviceassistent im Kfz-Bereich (m/w)
   Autohaus S und K GmbH (Buchholz in der Nordheide)

Kfz - Mechatroniker (m/w)
   Autohaus S und K GmbH (deutschlandweit)

Finanzbuchhalter (m/w)
   Autohaus S und K GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalterin für Konzernbuchhaltung (w/m/d)
   a. hartrodt KG (Hamburg-Altstadt)

Serviceberater (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   Sparkasse Kraichgau (Bruchsal)